Adressänderung



Du bist umgezogen?
Und nun machst Du Dir Sorgen, dass Du zur nächsten Feier nicht eingeladen werden kannst, weil keiner Deine neue Adresse hat? Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht...  

Na, dann her mit den neuen Daten!
Diese Aufforderung gilt natürlich auch für Lehrer, die das nächste Treffen auch nicht versäumen wollen!
Die Lehrer-Adressen werden lediglich beim OrgaTeam verwahrt und nicht in der Adressliste (s.u.) veröffentlicht!

Adress-Änderung
Name, Vorname:
Anschrift:
Telefon:
eMail:
Sonstiges:

Spätestens nach 1-2 Tagen solltet ihr in der Online-Adressenliste die Änderung sehen. Sollte dort eure neue Adresse auch nach mehreren Tagen (und Drücken der Tatste F5) nicht zu sehen sein, meldet euch bitte bei mir (siehe "Kontakt" am Fuß jeder Seite), da es dann vielleicht ein Problem mit dem Adressformular gegeben hat.

Natürlich haben wir die Adressliste über den allgemeinen Passwortzugang geschützt. Die Daten sind also nicht öffentlich zugänglich und können also nur von "Insidern" eingesehen werden! Näheres hierzu auf der Mitschüler-Seite. Übrigens werden die Seiten, die hinter dem Passwortschutz liegen, auch nicht von Suchmaschinen erfasst. Man muss also keine Angst haben, dass Adresse oder Telefonnummer kurz danach "Allgemeingut des Internet" geworden sind! Die Adressliste oder auch die "persönlichen Seiten" wird man nicht bei Google und Konsorten finden!




zurück zur Abi-82-Startseite Kontakt