Adressänderung



Du bist umgezogen?
Und nun machst Du Dir Sorgen, dass Du zur nächsten Feier nicht eingeladen werden kannst, weil keiner Deine neue Adresse hat? Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht...  

Na, dann her mit den neuen Daten!


Schicke uns eine E-Mail mit mit den Daten, die du gerne in unserer Adressliste sehen möchtest. In jedem Fall sind das Name und E-Mailadresse, da wir darüber die Einladungen verschicken. Weiterhin freuen wir uns über: Adresse und Telefon, da dies zur Nachverfolgung "verlorener" Mitschüler immer recht hilfreich ist.

Eure E-Mail mit der neuen Adresse schickt ihr bitte an:



Natürlich haben wir die Adressliste über den allgemeinen Passwortzugang geschützt. Die Daten sind also nicht öffentlich zugänglich und können also nur von "Insidern" eingesehen werden! Näheres hierzu auf der Mitschüler-Seite. Übrigens werden die Seiten, die hinter dem Passwortschutz liegen, auch nicht von Suchmaschinen erfasst. Man muss also keine Angst haben, dass Adresse oder Telefonnummer kurz danach "Allgemeingut des Internet" geworden sind! Die Adressliste oder auch die "persönlichen Seiten" wird man nicht bei Google und Konsorten finden!




zurück zur Abi-82-Startseite Kontakt